Afghanistan

Wir arbeiten seit 2002 in Afghanistan. Unser Team wird von einem bemerkenswerten Country Director geleitet, der sich mit Kommunikation über soziale und Verhaltensänderungen, Geschichtenerzählen und Mädchenbildung auskennt und ein tiefes Wissen über die komplexe Landschaft Afghanistans besitzt.

Mit einer Präsenz in jeder Provinz Afghanistans verfügen wir über ein umfangreiches Personal und solide Partnerschaften mit über 72 Radiosendern. Wir arbeiten auch mit Sesame Garden zusammen und leiten Programme, um die Rechte von Frauen im Islam, in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Migration, Wählerrechte, bürgerschaftliches Engagement, psychosoziale Beratung, Drogenbekämpfung, Programme zur Stärkung der Jugend, Stabilisierung der Gemeinschaft sowie Prävention und Bekämpfung von gewalttätigem Extremismus zu fördern.

Neben unserem Signatur-Ansätzeintegrieren wir traditionelle Engagement-Methoden wie Shuras (Community-Versammlungen) und mobiles Theater. Wir sind stolz darauf, ein 100-prozentiges lokales Team in Afghanistan zu haben, dessen Leidenschaft und Engagement zu einem nachhaltigen Wandel beiträgt.

Projekte

Partner mit uns

Unterstützen Sie die EAI dabei, weiterhin in einem der schwierigsten Umfeld zu arbeiten, um Frieden, Toleranz, Bildung und Gleichstellung zu fördern

Afghanistan

We have been working in Afghanistan since 2002. Our team is led by a remarkable Country Director who is skilled in social and behavior change communications, storytelling, and girls education, and has a deep knowledge of the complex landscape of Afghanistan.

With a presence in every province of Afghanistan, we have an extensive staff and solid partnerships with over 72 radio stations. We also partner with Sesame Garden, lead programs to address women’s rights within Islam, education, health, migration, voter rights, civic engagement, psychosocial counseling, counter-narcotics, youth empowerment programs, community stabilization, and preventing and countering violent extremism.

In addition to our signature approaches, we integrate traditional engagement methods such as Shuras (community gatherings) and mobile theater. We are proud to have a 100 percent local team in Afghanistan whose passion and dedication is contributing to sustainable change.

Projects

Partner with Us

Support EAI in continuing to work in one of the most difficult environments to forward peace, tolerance, education and equality