Unternehmens- und Stiftungspartner

UNTERNEHMENSPARTNER

Verbraucher und Mitarbeiter fordern heute mehr denn je, dass Unternehmen für ihre Mitarbeiter sorgen, sich an ethischen Lieferkettenpraktiken beteiligen, zu den Gemeinschaften beitragen, in denen sie Geschäfte tätigen, und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Unternehmen arbeiten mit EAI zusammen, um ihre Wirkung durch innovative Corporate Social Impact-Programme in einer Vielzahl relevanter und kritischer Wirkungsbereiche zu beschleunigen. Wir richten unseren Ansatz, unser Fachwissen und unsere geografische Reichweite nach Ihrem Geschäftszweck aus, um sicherzustellen, dass sich die Investition in die von uns entwickelten Programme rentiert. EAI arbeitet mit Freiwilligenprogrammen für Mitarbeiter zusammen, um lebensverändernde Möglichkeiten für Freiwillige zu schaffen. Stellen Sie sich das Zielbewusstsein eines Mitarbeiters vor, indem Sie einige der am schwierigsten zu lösenden Probleme in den sozialen Medien, traditionellen Medien und technischen Bereichen hacken. Dies fördert nicht nur das persönliche Gefühl der Zufriedenheit. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf eine Weise einzusetzen, die sich verändert und manchmal Leben rettet.

Eine Partnerschaft mit EAI kann es einem Unternehmen ermöglichen, neue Innovationen in völlig anderen Umgebungen zu testen, um den besten Weg zur Skalierung von Produkten zu finden. Unternehmen arbeiten mit uns zusammen, um Kampagnen zur Änderung von sozialem Verhalten durchzuführen, die von einer Community mit hohem Kontaktpotenzial ausgehen, um sich auf ein bestimmtes Verhalten in einem bestimmten Markt zu konzentrieren, und entwickeln mit uns ein Programm, das soziale Normen berücksichtigt, die die Akzeptanz eines Unternehmensprodukts hemmen. Unabhängig von der Motivation ist EAI in der Lage, strategische Wirkungsprogramme zu entwickeln, die es beiden Parteien ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass Unternehmen mit dem sozialen Sektor zusammenarbeiten müssen, um die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen.“ Sir Richard Branson, Virgin Group

STIFTUNGSPARTNER

EAI arbeitet mit kleinen Familienstiftungen, Unternehmensstiftungen und großen Stiftungen zusammen, um ihre Impact-Missionen in kritischen Bereichen zum Leben zu erwecken. Wir sind in der Lage, sicherzustellen, dass wir die Anforderungen an die Grundlagenberichterstattung erfüllen und in Zusammenarbeit mit ihren Teams umfassende Mess-, Bewertungs- und Lernpläne entwickeln.

Mit EAI können Stiftungen ihre Mission beschleunigen und durch Medienintegration effizient hohe Wirkung erzielen. Wir sind in der Lage, mit Stiftungen in hochsensiblen Umgebungen zusammenzuarbeiten, die sich mit sensiblen Themen befassen, und zwar durch eine nicht oppositionelle Programmform, die neue Verhaltensweisen in Bezug auf Gewalt, Gleichstellung der Geschlechter, Führung, Engagement der Jugend und Bildung modelliert. Wir schaffen ein Umfeld, in dem wir Charaktere in unseren Seifenopern und Straßentheateraktivitäten schaffen, die neue Seinsarten zum Leben erwecken - gesunde Seinsarten.

Wir schaffen Massenveränderungen durch unsere Kommunikationsprogramme für soziales Verhalten und ermöglichen es Stiftungen, neue Normen in gefährdeten Gemeinschaften umzusetzen.

Partner mit uns

Wenden Sie sich an Catherine Scott, Director of Business Development, unter businessdevelopment@equalaccess.org, um die Zusammenarbeit zu erkunden.

Corporate & Foundation Partners

CORPORATE PARTNERS

Today more than ever, consumers and employees are demanding companies care for their employees, participate in ethical supply chain practices, contribute to the communities where they do business and make the world a better place.

Companies partner with EAI to accelerate their impact through innovative corporate social impact programming in a variety of relevant and critical impact areas. We align our approach, expertise and geographic reach with your business purpose ensuring there is a return on investment for the programs we develop. EAI works with employee volunteer programs to provide life-changing volunteer opportunities. Imagine the sense of purpose an employee has by hacking on some of the hardest to solve problems in the social media, traditional media, and tech spaces. Not only does this foster a personal sense of satisfaction employees have the opportunity to apply their skills in a way that will change and sometimes save lives.

A partnership with EAI can enable a business to test new innovations in radically different environments to explore the best way to scale products. Businesses partner with us to rollout high-touch community-driven social behavior change campaigns to address a particular behavior in a given market and they partner with us to put together a program that addresses social norms that are inhibiting uptake of a companies product. Regardless of the motivation EAI is skilled at developing strategic impact programs that enable both parties to meet their goals.

“I sincerely believe that companies need to work with the social sector to get on top of the problems of the world.” Sir Richard Branson, Virgin Group

FOUNDATION PARTNERS

EAI works with small family foundations, corporate foundations, and large endowed foundations to bring to life their impact missions in critical areas. We are skilled at ensuring we meet foundation reporting requirements and develop comprehensive measurement, evaluation and learning plans in partnership with their teams.

EAI enables foundations to accelerate their mission and generate high-impact efficiently by media integration. We are able to work with foundations in highly sensitive environments addressing sensitive subjects through a non-oppositional form of programming that models new behaviors on issues violence, gender equality, leadership, youth engagement and education. We create an enabling environment by creating characters in our soap operas and street theater activities that bring to life new ways of being – healthy ways of being.

We create mass change through our social behavior communication programs and enable foundations to impact new norms in at-risk communities.

Partner with Us

Contact Charity Tooze, Director of Strategic Partnerships & Communications, ctooze@equalaccess.org, to explore collaborating.