Partner von Equal Access International

Partnerschaften sind von zentraler Bedeutung für unsere lebensverändernde Arbeit. Unabhängig davon, ob Sie eine Regierung, ein Unternehmen oder ein Peer sind, können Sie durch eine Partnerschaft mit EAI aufregende und innovative Lösungen für Gemeinden auf der ganzen Welt entwickeln. Kontaktieren Sie uns unten!

**************

NEUE CHANCEN VERFÜGBAR

Antrag auf Bewerbung: Das Projekt „Resilienz für den Frieden“ in Côte d'Ivoire sucht einen Subpartner, der die Umsetzung von Aktivitäten zur wirtschaftlichen Stärkung und zur Sicherung des Lebensunterhalts im Rahmen von Ziel 2 des Projekts leitet: „Soziale/politische/ökonomische Marginalisierung und Ungleichheit in Grenzgebieten reduzieren“. Die vollständige RFA finden Sie hier: R4P Antrag auf Bewerbung. Antragstellern wird empfohlen, die vollständige USAID-Mitteilung über die Finanzierungsmöglichkeit hier zu lesen: USAID FINAL NOFO. Einsendeschluss: 24. Juni 2021.

Anfrage für ein Angebot: Sicherheitsbewertung und Schulungsdienste - Côte d'Ivoire. Einsendeschluss: 11. Juni 2021. Erfahren Sie hier mehr: Schulung zur Bewertung der RFQ-Sicherheit

**************

Regierung und multilaterale Partner

In den letzten 18 Jahren haben wir es Regierungen und multilateralen Partnern auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Entwicklungsziele zu erreichen, indem wir unseren menschenzentrierten Entwicklungsansatz nutzen, um kritische Probleme bei der Friedenskonsolidierung und der Bekämpfung von gewalttätigem Extremismus (CVE), der Gleichstellung der Geschlechter sowie der Regierungsführung und der Zivilgesellschaft anzugehen Engagement. Gestützt auf unser umfassendes Wissen über Compliance- und Regulierungsrichtlinien der UN, USG und andere Geberländer und eine tadellose Erfolgsbilanz in der steuerlichen Verantwortung sind wir ein vertrauenswürdiger Partner der weltweit größten Entwicklungsorganisationen, die in einigen der am schwersten zu erreichenden Regionen arbeiten der Welt. Bitte kontaktieren Sie Graham Couturier, Executive Vice President, unter gcouturier@equalaccess.org Partnerschaft zu erkunden.

Unternehmen und Stiftungen

Wir sind stolz darauf, mit Unternehmen und Stiftungen zusammenzuarbeiten, die sich für Friedensförderung, Geschlechtergleichstellung, staatliche Rechenschaftspflicht und bürgerschaftliches Engagement einsetzen, um wirkungsvolle, innovative Programme zu starten. Wir richten unseren Ansatz, unser Know-how und unsere geografische Reichweite auf Ihren Geschäftszweck aus, um sicherzustellen, dass sich die von uns entwickelten Programme amortisieren. Stiftungen vertrauen darauf, dass EAI eine fähige Organisation ist, die von Lernen und Anpassung angetrieben wird, um wichtige programmatische Ziele zum Leben zu erwecken. Durch eine Partnerschaft mit EAI erreichen Stiftungen die Gemeinden und bewegen die Nadel bei kritischen Themen. Unternehmen testen neue Produkte und Dienstleistungen in einzigartigen Umgebungen, um herauszufinden, wie sie Produkte am besten skalieren, die Mitarbeiterkapazität erhöhen und Talente binden können. Bitte kontaktieren Sie Graham Couturier, Executive Vice President, unter gcouturier@equalaccess.org um die Zusammenarbeit zu erforschen.

Kollegen, kleine Unternehmen und akademische Institutionen

Wir begrüßen Partnerschaften mit Gleichaltrigen, kleinen Unternehmen und akademischen Institutionen auf der ganzen Welt, um wirkungsvolle gemeinnützige Programme zu ermöglichen, die sich mit kritischen und dringenden Problemen befassen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf hier.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten!

Partner with Equal Access International

Partnerships are central to the life-changing work we do. Whether you are a government, business, or peer, a partnership with EAI enables you to spur exciting and innovative solutions with communities around the world. Contact us below!

**************

NEW OPPORTUNITIES AVAILABLE

Request for Application: The Resilience for Peace project in Côte d’Ivoire is seeking a subpartner to lead the implementation of economic empowerment and livelihoods activities under Objective 2 of the project: “Reduce socio/politico/economic marginalization and inequality in border areas.” The full RFA is available here: R4P Request for Application. Applicants are encouraged to read the full USAID Notice of Funding Opportunity here: USAID FINAL NOFO. Closing date: June 24, 2021.

Request for Quote: Security Assessment and Training Services – Côte d’Ivoire. Closing date: June 11, 2021. Learn more here: RFQ Security Assessment Training

**************

Government and Multilateral Partners

For the past 18 years, we have enabled government and multilateral partners across the globe to achieve their development goals by using our human-centered development approach to address critical issues in peacebuilding and countering violent extremism (CVE), gender equality, and governance and civic engagement. Backed by our extensive knowledge of compliance and regulatory policies of the UN, USG and other donor countries and a flawless track record in fiscal responsibility, we are a trusted partner of the world’s largest development agencies as they work in some of the hardest to reach regions of the world. Please contact Graham Couturier, Executive Vice President, at gcouturier@equalaccess.org to explore partnering.

Corporations and Foundations

We proudly partner with corporations and foundations committed to peacebuilding, gender equality, government accountability, and civic engagement to launch impactful, innovative programs. We align our approach, expertise and geographic reach with your business purpose ensuring there is a return on investment for the programs we develop. Foundations trust EAI to be a capable organization driven by learning and adaptation to bring key programmatic goals to life. Through a partnership with EAI, foundations reach the communities and move the needle on critical issues. Companies test new products and services in unique environments to explore the best way to scale products, grow employee capacity and retain talent. Please contact Graham Couturier, Executive Vice President, at gcouturier@equalaccess.org to explore collaborating.

Peers, Small Business and Academic Institutions

We welcome partnerships with peers, small businesses and academic institutions around the world to facilitate high-impact community-centered programs addressing critical and urgent issues. Please get in touch with us here.

We look forward to working with you!